Vom Frühling in den Winter

Zum Saisonstart führten wir vom 16. April bis am 19. April ein «Frühlingscamp» durch. Wenn man den Wetterverlauf der Woche gesehen hat, könnte man es auch als «Wintercamp» betiteln. Aber unsere Junioren trotzten dem Wetter und trainierten täglich 3h mit Pro Hassan. Am Dienstag durften wir neben unseren Kids-Kader auch 2 Schnupper-Kinder begrüssen. Das Camp haben wir am Freitag Nachmittag mit einem 9-Loch Turnier abgeschlossen. Und schon konnten die Ersten ihre Handicaps verbessern.

Sie sind bereit für die neue Saison! Am Mittwoch steht schon das erste U12-Turnier der Saison im Golfclub Emmental an.

Ein grosses Dankeschön an alle Supporter der Junioren, welche solche Camps ermöglichen! Vielen Dank auch dem gesamten Golfpark Team sowie dem Golfpark Restaurant, welches uns mit einem feinen Mittagessen verwöhnt hat.

Jasmine Vaudan

U12-Verantwortliche