IC 2023 Women 50+.jpeg

In Maison Blanche erreichten die 50+ Frauen den sehr guten 7. Rang. Das ist die beste Platzierung seit dem Wiederaufstieg im 2018. Bravo an Sibylle ZenRuffinen (Captain), Doris Di Carlo, Nadja Schenk, Sonja Hartmann, Corinne Fischer Warmbrodt und Jiyoun Kim!

IC 2023 Men 50+.jpg

Zwischenzeitlich auf dem letzten Platz gelang den 50+ Männern in den Einzeln eine eklatante Steigerung. Am Schluss wurde es der gute 10. Rang. Gut gekämpft! Mirko Grunder (Captain), Klaus Burkhardt,  Stefan Bähler, Harry Stämpfli , Bruno Pfund und Stephan Jaggi.

ASGS 60+ Schweizermeister 2023 mit 10 Schlägen Vorsprung!

Herzliche Gratulation zu diesem super Ergebnis in Maison Blanche!  Roland Moser (Captain), Vojko Fersch, Hansjörg von Dach, Alan Zafra, Kai Pulliainen (Ersatz & Caddie)

IC 2022 Women50+.jpeg

Erstmals mit 6 Spielerinnen schafften die 50+-Frauen den guten 9. Rang! Nach den Foursomes noch Abstiegsgefährdet (es stiegen 7 Teams ab!) kämpften sie sich in den Einzeln stetig nach vorn. Bravo an Nadja Schenk (Captain), Sibylle ZenRuffinen, Doris Di Carlo, Rosine Wüthrich, Corinne Fischer Warmbrodt und Jiyoun Kim!

IC2022 Men 50+.JPG

In einem stürmischen IC (Gewitterabbruch am Freitag) schafften die 50+Männer leider den Ligaerhalt nicht und steigen ins A2 ab. Schade, es fehlte nur 1 Schlag!  Das Team: Harry Stämpfli (Captain), Bruno Pfund, Mirko Grunder, Klaus Burkhardt,  Stefan Bähler und Thierry Delessert.

2022 IC ASGS 60+.jpg

Erneuter Vize-Schweizermeistertitel für die ASGS 60+ Senioren des GCB! Herzliche Gratulation zu der tollen Leistung! Roland Moser (Captain), Hansjörd von Dach, Alan Zafra, Kai Pulliainen.

IC2021Women50+2.jpeg

Die Seniorinnen schafften in Bonmot den angestrebten Ligaerhalt. Sie beendeten den Interclub auf dem 18. Rang.

Herzliche Gratulation an Brigitte Zafra (Captain), Rosine Wüthrich, Sybille Zen Ruffinen, Corinne Fischer Warmbrodt.

9af327e1-a7bb-4ef5-8c2a-e34f3e81d486.jpeg

In Hittnau erkämpften sich die 50+ Männer dank einer super Teamleistung  den angestrebten Ligaerhalt! Herzlche Gratulation an Thierry Delessert (Captain), Klaus Burkhardt, Mauro Abati, Kai Pulliainen, Harry Stämpfli und Stefan Bähler.

7b0b56d5-b353-4c89-b632-8b8adf290ce4.jpeg

Vize - Schweizermeister!

In Gonten/Appenzell erspielten sich die 60+ Senioren die Silbermedaille! Herzliche Gratulation an Martin Egger (Captain), Hansjörg von Dach, Roland Moser und Beat Schori!

IC2020Seniorinnen.jpg

Die Seniorinnen erspielten sich in Schloss Goldenberg den hervorragenden 14. Rang.

Herzliche Gratulation an Brigitte Zafra (Captain), Rosine Wüthrich, Sybille Zen Ruffinen, Sonja Hartmann.

SeniorenIC2020.jpg

In Bad Ragaz erreichten die Senioren den komfortablen  7. Rang und schafften so locker den Ligaerhalt.

Herzliche Gratulation an Mirko Grunder (Captain), Vojko Fersch, Alan Zafra, Klaus Burkhardt, Stefan Jaggi, Bruno Pfund.

Seniorenü60IC2020.jpg

Im wunderschönen Golf de Génève spielten sich die Senioren 60+ auf den 7. Rang.  Damit war der Ligaerhalt locker geschafft.

Herzliche Gratulation!

Martin Egger, Martin Läderach, Martin Läderach, Anton Klaus.

2019

Die Seniorinnen schafften in der höchsten  Liga den angestrebten Ligaerhalt. Herzliche Gratulation!

In Genf spielten Doris Di Carlo, Ottavia Maier, Sonja Hartmann, Brigitte Zafra.

Seniorinnen

In Maison Blanche erzielten die Senioren mit dem 5. Schlussrang ihr bestes Resultat seit sechs Jahren.

Herzliche Gratulation!

Es spielten Vojko Fersch, Alan Zafra, Klaus Burkhardt, Stefan Jaggi, Harry Stämpfli, Mirko Grunder.

Bericht

In Rheinblick realisierte unser ältestes Team auf überzeugende Art und Weise den Aufstieg in die höchste Liga. Herzliche Gratulation!

Die erfolgreichen 60+ :

Martin Egger, Martin Läderach, Hansjörg von Dach und Markus Wernli.