top of page

Migros Junior Major 2026

Am Freitagabend um 18:30 Uhr fuhren wir los Richtung Waldkirch, wo wir nach ca. 1,5 Stunden einen kleinen Stopp einlegten und etwas gegessen haben. Nach 2,5 h haben wir das Hotel one66 in Waldkirch erreicht. Nach einer kurzen Nacht ging es um 08.00 los mit den Einzelmatchplays. In der ersten Runde spielten wir gegen Bubikon und konnten drei von sechs Matches gewinnen. Die zweite Begegnung war gegen Limpachtal bei welchem wir zwei gewinnen konnten und einmal ein Unentschieden spielten. Leider reichte es knapp nicht in das Halbfinale, so dass wir uns kurz im Hotel erholen konnten.

Bevor es eindunkelte und es Zeit für das Night Golf Event war durften wir leckere Burger zu Abend essen. Jedes Team musste vor den Abschlägen eine 30 Sekunden lange Choreografie vorzeigen. Wir haben uns für einen Salsa Tanz entschieden bei dem der DJ so nett war und extra ein Latina Lied für uns abspielte. Dank unserer Performance, den motivierenden Zurufen, konnte uns Levy Bollinger den Sieg im «Nearest to the Pin» holen. Der Gewinn, ein Preisgeld von CHF 500.- für die Juniorenkasse. Bravo Levy!


Am Sonntag standen die Greensoms an mit den Paarungen Levy und Nico / Dominic und Emil / Jil und Nora. Wir spielten solid und erreichten den 7. Rang in der Teamwertung. Das Migros Junior Major Wochenende hat der Juniorenkasse im gesamten CHF 1'750.- eingebracht.

Wir hatten sehr viel Spass und einen tollen Team Spirit.


Wir bedanken uns herzlich bei Madlaina Bänziger und dem ganzen OK-Team für die super Organisation und die Gastfreundschaft im Golf Club Waldkirch. Wir freuen uns bereits jetzt, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.


Nora, Jil, Emil, Nico, Dominic und Levy.




Kommentare


bottom of page