top of page

U12 Zu Gast im Golfclub Wylihof

Am Mittwoch waren 8 Junioren des Golfclub Berns für das Swiss Golf U12 Qualifikationsturnier im Golfclub Wylihof zu Gast. Die Junioren spielten den «Blauen» Platz – die 9 Löcher, wo hin und wieder ein Wasserhindernis auftaucht. Das Wetter hielt und die total 17 Junioren konnten trocken und mit ein paar Sonnenstrahlen das Turnier spielen.


Beim anschliessenden Spaghetti – Plausch und Rangverkündigungen wurde über die Greens und den Platz philosophiert.


Der Gofclub Bern waren in allen 3 Kategorien auf den Podest vertreten:

  • Brutto Boys: 1. Rang Luan Burkhalter (43 Bruttoschlägen), 3. Rang Joah Vaudan (47 Bruttoschlägen)

  • Brutto Girls: 3. Rang Sophia Ben Othman (65 Bruttoschlägen)

  • Netto gemischt: 3. Rang Seiya Stathakis (38 Nettoschlägen)

 

Herzliche Gratulation an alle Junioren! Es macht Spass euch zu begleiten.

 

Am 05. Juni 2024 findet das 3. Qualifikationsturnier im Golfclub Limpachtal statt.

 

Vielen Dank an den Golfclub Wylihof für die Gastfreundschaft – wir kommen Ende Juni gerne wieder.

 

Jasmine Vaudan

U12 Verantwortliche



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page