Triangulaire Aaretal-Bern-Thunersee 10.07.2025
- Renato Hugi
- 11. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 14. Juli
Diesmal war der Start bei GC Aaretal, vor dem Start wurden noch Kaffe und Gipfeli serviert. Um 07:30 eröffnete der erste Flight mit unseren Captains das Event, Peter Frieden GC Bern, Moser Louis GC Aaretal, Urs Zurbuchen GC Thunersee, darauf folgten noch 20 3-Teams. Nach den gespielten 9 Loch ging’s zum Golfpark Moossee, wo wir uns mit einer Zwischenverpflegung stärken konnten „Hörnil mit Gehacktem und Apfelmus“. Auch die Frühstarteten genossen die Verpflegung auch wenn die ersten schon um 10:00 Uhr mit der Zwischenverpflegung konfrontiert wurden. Um 11:00 Uhr musste der erste Flight dann die 9 Loch vom Moossee in Angriff nehmen. Nach den gespielten 9 Loch gings anschliessend zum letzten Platz Golf Club Thunersee wo um 14:00 der erste Flight startete. So um 18:30 beendete der letzte Flight die 9 Loch vom Thunersee.
Bei einem gemütlichen Nachtessen und Preisverteilung endete diese Event. Die Senioren von allen 3 Clubs fanden das man dieses Event weiter führen sollte, auch wenn es ein Hin- und Herfahrten hat.
Die Preise gingen an Folgende 3-Teams
Brutto:
Hanspeter Stauffer GC Thunersee, Leo Reinmann GC Aaretal, Roger Lüdi GC Bern mit 56

Netto:
Peter Frieden, Louis Moser, Urs Zurbuchen mit 83 ( Die Captains verzichteten auf den Preis somit wurde der Preis weiter gegeben).
Peter Ischer GC Bern, Jürg Geber GC Aaretal, Urs Heil GC Thunersee mit 83
Beat Heckedom GC Aaretal, Urs Baumgartner GC Thunersee, Peter Schneider GC Bern mit 83
Andreas Schläppi GC Thunersee, Peter Bernasconi GC Bern, Peter Bühler GC Aaretal mit 82
Impressionen vom Tag:






























Kommentare