Swiss Golf Regional Event U12 im Golfclub Wylihof

Am Mittwoch, 27.04.2022 fand im Golfclub Wylihof das erste Swiss Golf Regional Event U12 statt.

Bei sonnigem Wetter spielten 38 Junioren, der vier Golfclubs Bern, Wylihof, Limpachtal und Emmental das Qualifikationsturnier.


Unter anderem unser Team von 9 Spielern, Sophie H., Jil, Philippa, Sophie K., Dominic, Loris, Michel, Joah und Luan. Für die Einten das erste U12 Turnier für die anderen bereits Routine.

Es wurde erfolgreich Turnier gespielt! Bei den Boys hat es Dominic Schenk mit 55 Schlägen auf den 2. Platz geschafft und Michel Bolli mit 56 Schlägen auf den geteilten 3. Platz. Bravo!


Herzliche Gratulation an Alle – ihr habt das super gemacht und wir können uns bestimmt noch auf viele weitere erfolgreiche Turnierresultate freuen!

Schön wart ihr dabei – herzlichen Dank und bis bald wieder im Golfclub Wylihof am 18.05.2022 zum nächsten Swiss Golf Regional Event.


Michèle Kislig

U12 Verantwortliche



68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen