top of page

Swiss Golf Regional Event U12 im Golfclub Emmental

Die diesjährige U12 – Turnier Serie startete am Mittwoch, 26.04.2023 im Golfclub Emmental. Das Teilnehmerfeld mit 20 Junioren war etwas kleiner als im Vorjahr. Doch wir vom Golfclub Bern waren mit 8 Spielern sehr gut vertreten: Dominic, Luan, Joah, Loris, Michel, Cristian, Mauro und Seiya.


Eine gewisse Anspannung war zu spüren – sei es das Erste U12-Turnier, der herausfordernder Platz oder wo stehe ich im Vergleich zu den anderen. Die Junioren spielten die ersten 6 Löcher der 18-Loch Anlage und anschliessend ging es auf die 3 Löcher der Academy.


Es wurde bei sonnigen Frühlingswetter erfolgreich gespielt! Die ersten beide Ränge bei den Brutto Boys gingen an den Golfclub Bern – Herzlich Gratulation an Dominic (1. Rang mit 44 Schlägen) und Joah (2. Rang mit 45 Schlägen). Neben 3 HCP – Verbesserungen hat Seiya sein erstes HCP erreicht.


Herzliche Gratulation an Alle – ihr habt das super gemacht ! Schon bald folgt das nächste Turnier im Golfclub Wylihof am Mittwoch, 17. Mai 2023.

Jasmine Vaudan

Michèle Kislig

U12 Verantwortlichen




146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page