Sommer Trainingswoche

Unsere intensive Sommer-Trainingswoche ist für ein weiteres Jahr erfolgreich abgeschlossen. 15 Kader und 8 Kids-Kader-Junioren nahmen von Montag bis Freitag teil. Das Programm bestand aus einer Mischung aus Training mit Pros (~24 Stunden), Turnieren (2 x 18, 6 x 9), einem Regelkurs, Urban Golf und Go-Kart fahren.

Wie immer nutzten wir die Trainingswoche für unseren traditionellen "Znüni-Dienst", um uns bei allen Mitarbeitern des Golfparks für alles zu bedanken, was sie das ganze Jahr über für uns tun!

Ein Highlight der Woche waren die Junioren-Clubmeisterschaften, bei denen Seraphine Müller und Tim Kohler ihre jeweiligen Titel über 36 Löcher Strokeplay gewannen. Ein weiteres Highlight war das 9-Loch-Scramble am Freitagnachmittag, bei dem der Kids-Kader zusammen mit den Kader-Junioren und zwei "pensionierten" Junioren spielte!

Beim abschliessenden Apéro am Freitag haben wir auch - endlich - die Order of Merit und die Junioren Clubmeisterschaft Trophäen von 2020 überreicht!