top of page

Sieg beim Swiss Golf Regional U14 im Limpachtal

Am Samstag, 03.06.2023 spielten vier GCB-Junioren beim regionalen U14-Turnier im Golfclub Limpachtal.

Es wurde hervorragendes Golf gespielt. Jan Lützelschwab durfte sich über eine Paar Runde (72 Brutto / Netto 41) freuen und erreichte somit den 1. Platz! Grandios!!

Bei den Mädchen belegte Jil Kislig den 4. Platz (Brutto 94 / 41 Netto) Sophie Howald den 5. Platz (97 Brutto / Netto 31) und Stella Aversa den 9. Platz (Brutto 113 / Netto 27).

Herzliche Gratulation und grossartig habt ihr die Herausforderung von diesem nicht ganz einfachen Platz angenommen!


Als Andenken gab es für die Teilnehmer ein gerahmtes Foto, welches von jedem Spieler, während der Runde aufgenommen wurde.

Ein grosses Dankeschön an den Golfclub Limpachtal, den Fotografen (Name unbekannt) und die hervorragende Turnierleitung von Andi Saxer.


Das nächste regionale U14-Turnier findet am 17. Juni 2023 im Golfclub Interlaken statt.


Michèle Kislig

Vice Junioren Captain



137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page