Senioren-Meisterschaft R1, 18.08.22

Vor der zweiten und alles entscheidenden Meisterschafts-Runde liegen Zafra, von Dach und Batt schlaggleich auf Rang 1 (+4), dicht gefolgt von Grunder und Pfund (+5). Eine spannende Finalrunde ist also garantiert.

Ein Blick auf die Rangliste zeigt, dass auch sonst ausgezeichnet gespielt wurde. Nicht weniger als 17 Teilnehmer unterspielten ihr Handicap.

Die nächtlichen Gewitter brachten den lang ersehnten Regen. Das Turnier konnte aber zwischen zwei Gewitter-Fronten regenfrei und bei angenehmen Bedingungen stattfinden.

Apéro und Nachtessen fanden im Restaurant Moosspinte statt. Diesmal leider nicht im idyllischen Aussenbereich, sondern wegen dem erwarteten Regen im Obergeschoss. Während dem Apéro führte Captain Reto Brunner die Siegerehrung durch.

Ein spezieller Dank geht an Roland Stüssi für das Bedienen des «Livescoring Boards» im Golfpark.

Top-Plazierte Runde 1

Brutto