• P. Wyss

Race 1 to Buenavista , 6. Mai 2021

Endlich konnte das erste Senioren-Turnier im neuen Jahr stattfinden. Die Bedingungen war alles andere als rosig. Die düsteren Wetterprognosen mit Regen, Kälte und Wind bewahrheiteten sich leider voll und ganz und so manch einer wäre wohl am liebsten zu Hause geblieben. Nichts desto trotz hielten 58 Senioren den garstigen Bedingungen stand.

Ein Blick auf die Rangliste zeigt, dass es für die Meisten wohl nicht so einfach war an diesem Tag. Topergebnisse lieferten Martin Egger und Hansjörg von Dach mit Brutto 78 Schlägen.

Apéro und Nachtessen fanden wegen Corona nicht statt. Die Preise werden zu einem späteren Zeitpunkt übergeben.

Preisträger


Brutto HCP Pro bis 54

  • Martin Egger, 78 / Hansjörg von Dach, 78 / Roland Moser, 80

Netto U70 HCP Pro bis 54

  • Martin Egger, 36 SNP / Hansjörg von Dach, 34 / Stefan Batt, 33

Netto Ü70 HCP Pro bis 55

  • Rudolf Gilgen, 36 SNP / Thomas Freudiger, 34 / Peter Ronner, 31

Nearest-to-the-Pin Loch 3

  • Willi Wullschleger, 0,97m


SNP = Stablefordnettopunkte / Preisträger


Resultate >>>




73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen