Kids Kader Trainings Camp

Aktualisiert: 17. Apr. 2023

Zum Saisonstart haben unsere 5 Junioren mit Pro Hassan täglich intensiv trainiert. Über Schwunganalyse, Chippen und Putten alles war dabei! Am Mittwochnachmittag wurde dem schlechten Wetter getrotzt und ein 9-Loch Turnier gespielt. Der heftige Regen und starker Wind war eine gute Erfahrung für die Kids. Solche Wetterverhältnisse können sie dadurch zukünftig noch einfacher meistern.

Sie sind bereit für die neue Saison! Wir freuen uns auf viele schöne Runden - so dass die Regenkleider nun im Bag bleiben können!

Ein grosses Dankeschön an alle Supporter der Junioren, welche solche Camps ermöglichen! Vielen Dank auch dem gesamten Golfpark Team sowie dem Golfpark Restaurant, welches uns mit einem feinen Mittagessen verwöhnt hat.

Michèle Kislig und Jasmine Vaudan

U12-Verantwortliche