Juniors Kick-Off 2024

Es geht los – die Golfsaison 2024 ist eröffnet! Nach dem ersten Jahrestraining begrüsst Jerry die Kids-Kader und Kader Junioren, sowie die Eltern zum Kick-Off Meeting.

Es gibt viele spannende Informationen für die neue Saison; sei es zum Club Kader, den Team-Events oder den Swiss Golf Turnieren. Da wir hohen Wert auf einen guten und gepflegten Umgang miteinander legen, wird auch die Junioren Charta, sowie Erwartungen und Pflichten aufgezeigt.

Gegen Ende des Meetings wurde es dann nochmals so richtig spannend, da erfolgte die Auslosung zum GCB Junioren Season Match Play.

Die Details dazu findet man hier: Matchplay | Golfclub Bern (golfclub-bern.ch)

Im Anschluss durften Alle ein leckeres Apèro geniessen und sich über die bevorstehenden Jahresziele unterhalten. Besonders gross ist die Vorfreude auf die kommenden Trainingscamps – für die etwas älteren Junioren geht es am 8. April für eine Woche nach Spanien und die jüngeren Junioren dürfen ab dem 16. April auf unserer Anlage ein intensives Trainingscamp vornehmen.

Ein grosses Dankeschön geht an unsere Partner und Sponsoren, sowie die Eltern, welche einen grossen Beitrag leisten und natürlich an Dimi, Ari und das Restaurant-Team für den feinen Apéro und die grossartige Zusammenarbeit!

Wir wünschen Allen eine erfolgreiche Golfsaison, unvergessliche Momente auf und neben dem Platz, viel Spass, sowie beste Gesundheit!

Das Team der Juniorensektion

Michèle, Jasmine und Jerry