top of page

Junioren Abschlussevent

Am Sonntag, den 27.11.2022 feierten wir den Saisonabschluss mit der Siegerehrung für den Order of Merit 2022 (OOM) mit rund 55 Junioren, Eltern und Gästen.


Wir gratulieren Seraphine Müller (OOM-Siegerin), Olivier Schneiter (OOM-Sieger), Lukas Howald (U15 Boys), Sophie Howald (U15 und U12 Girls) und Dominic Schenk (U12 Boys) sowie allen Junioren und Juniorinnen für tolle Leistungen und viele Fortschritte im Jahr 2022! Wir sind sehr stolz auf euch!


Bei dem Abschlussevent wurden auch die Siegerehrungen für das Season Matchplay durchgeführt. Herzlichen Glückwunsch an Seraphine Müller (Siegerin) und Alexander Brand (Runner-Up).


Vielen Dank nochmals an Ursula, Thomas und Larissa Orsanic für die Teilfinanzierung unserer OOM mit dem Erlös des Laurent's Cups.


Jerry überreichte Bert Koers eine Trophäe für seine elfjährige hervorragende Arbeit als Präsident des 100er-Clubs und übergab ausserdem Geschenke an Maegi Colombo, Harry Stämpfli und Pascal Guyot, um ihnen zu danken.


Es war ein emotionales und gebührendes Abschlussfest für die Saison und die "Junioren-Karriere" von Anna, Carina, Lou und Jamie - auch wenn sie bei unseren Kadertrainings und Events immer willkommen sein werden! Es war mir eine Ehre, sie in unserem Juniorenkader zu haben!


Am Ende der Veranstaltung überreichten die Junioren Bert, Martina, Michèle und Jerry schöne Geschenke. Und die neuen "Pensionierten" Juniorinnen überreichten Jerry ein Geschenk als Dankeschön für all die Erlebnisse während ihrer Zeit als Junioren. Diese Gesten wurden von allen Empfängern sehr geschätzt.




175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen