Herbsttrainingscamp Kids-Kader und Kader

Gestärkt mit leckeren «Schoggigipfeli» im Bauch, haben 15 Junioren die Herbsttrainingstage in Angriff genommen. Bei mildem Herbstwetter wurde vom 10.-12.10.2022 mit Laszlo und Mark intensiv trainiert. Auch wenn bald das Saison Ende naht, wurde an der Technik gearbeitet, Strategien besprochen und am Putt Spiel gefeilt.

Zum Abschluss wurde am Mittwochnachmittag dann noch auf dem 18-Loch Platz Turnier gespielt.


Herzliche Gratulation an Alle – ihr habt das super gemacht!


Es ist immer wieder schön zu sehen, wie der Teamspirit auf und neben dem Platz gepflegt wird und alle Spass haben. Ihr seid super – Merci!


Ein grosses Dankeschön an Alle, welche uns in diesen drei Tagen unterstützt haben!


Michèle Kislig

U12 Verantwortliche




79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen