Herbstcamp Kids-Kader und Kader

Einmal mehr durften unsere Junioren mit Laszlo und Chopi sehr professionelle und intensive Herbst Trainingstage (11.-13. Oktober 2021) erleben.

Es wurde bei bereits sehr kalten Temperaturen an drei Morgen trainiert und an der Technik gefeilt.

Das Gelernte konnten die Junioren anschliessend an zwei Turnieren (9- und 18-Loch) umsetzen. Mit tollen Ergebnissen brillierten sie und konnten ihr Handicap zum Teil stark verbessern. Herzliche Gratulation nochmals an Alle, wir sind sehr stolz auf euch.

Resultate

18 Loch Turnier

9 Loch Turnier

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie auch der Teamspirit auf und neben dem Platz gepflegt wird und alle Spass haben. Wir haben einfach die tollsten Junioren!!

Für ein weiteres Highlight sorgte Sophie Howald, welche uns mit ihren feinen Brownies verwöhnte! Zum Ende des Camps durften wir von Chrigu und Ronahi ein grosszügiges und sehr leckeres Abschlussapéro geniessen.

Ein grosses Dankeschön an Alle, welche uns in diesen drei Tagen unterstützt haben!

Michèle Kislig

U12 Verantwortliche