top of page

Herbsttrainingscamp - bei perfektem Sommerwetter

Gestärkt mit einem feinen zNüni starten unsere 16 Junioren die Herbsttrainingstage. Vom MO 09. - DO 12.10.2023 wurde täglich 3h mit Laszlo, Mark u. Alexandre intensiv trainiert. Die Junioren konnten das Gelernte am Mittwochnachmittag beim 18 Loch Turnier umsetzen. Auch unsere Jüngsten vom Kids Kader durften die ersten Erfahrungen bei einem 18 Loch Turnier sammeln.

Während der Runde stand nicht nur der Ernstkampf im Vordergrund, sondern es wurde viel gelacht und die Endresultate sind beeindruckend.

Herzliche Gratulation an Alle - ihr habt es super gemacht!



Ein grosses Merci an die Pro's für die wirkungsvollen Trainings, dem Golfpark für die perfekte Infrastruktur, den Greenkeepern für die im Oktober noch immer perfekten Greens und an das Golfpark Restaurant für das super feine Rahmschnitzeli 🙂.


Jasmine und Michèle




192 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page