GolfSixes - Sieg für die GCB Juniors

Am Samstag fand im Golfclub Aaretal ein neuer Junioren Event von Swiss Golf statt - GolfSixes League. In 5 Regionen wird jeweils ein Teamevent mit 6 Mannschaften, mit je 6 Spielerinnen u. Spieler (HCP 54-36.1) durchgeführt. Neben dem GC Bern waren auch Basel, Heidental, Interlaken-Unterseen, Thunersee und der Gastgeber Aaretal vertreten. Dabei wird ein 2er Scramble Strokeplay über 6 Löcher gespielt. Weiter gab es eine Shortgame Competition und Hit the Barrel!

Der GC Bern startete als GCB Fairway Ninjas und wurde vertreten durch: Loris Schuler, Luan Burkhalter, Cristian Plurimo, Michel Bolli, Fynn Lizdba, Thierry Kummer. Unsere Ninjas waren sehr stark unterwegs, sie erspielten sich den 1. Rang mit einem tollen Vorsprung! Toll gemacht Jungs!

Vielen Dank an Swiss Golf und dem Gastgeber Golf Aaretal - die Junioren hatten viel Spass!

Und jetzt geht es im September an den Final in Domat Ems!

Michèle Kislig & Jasmine Vaudan