top of page

Freundschaftstreffen


Schon bei der Hinfahrt zum Golfclub Thunersee wussten wir, dass es wettermässig einen prächtigen Tag geben wird, denn die Berge waren schon fast zum anfassen so klar war es.

Vor dem Start wurde Kaffe und Gipfeli offeriert. Der erste Flight startete um 07:30 Uhr der letzte Flight startete 10:02 Uhr. Nach den 9 Löchern beim Golfclub Thunersee fuhren die einzelnen Teams weiter zum Golfclub Aaretal, wo vor den Start’s eine Zwischenverpflegung offeriert wurde mit diversen Sandwiches, Birchermüsli und Getränken. Nach der Runde beim Golfclub Aaretal ging's Teamweise zum Endziel des heutigen Tages zum Golfclub Bern, wo die letzten 9 Löcher auf der 9 Loch Anlage ausgetragen wurden. Hier hatten wir noch zusätzlich mit dem Wind zu kämpfen.

Um 19:00 Uhr ging’s zum gemütlichen Teil über bei einem feinen Nachtessen, welches wir aus 3 Menu-Vorschlägen auslesen konnten. Vor dem Dessert war dann die Preisverteilung des heutigen Anlasses.


Peter Frieden GC Bern, Urs Zurbuchen GC Thunersee, Beat Heckedorn GC Aaretal


Brutto 1. Rang mit 56 Brutto

Peter Ischer GC Bern, Hanspeter Stauffer GC Thunersee, Roland Daniel Moser GC Aaretal


Netto 1. Rang mit 87 Netto

Urs Läng GC Bern, Thomas Pfander GC Aaretal, Jakob Allenbach GC Thunersee

Netto 2. Rang mit 82 Netto

Jürg Gerber GC Aaretal, Joe Kurmann GC Bern, Peter Fuhrer GC Thunersee

Netto 3. Rang mit 79 Netto

Renato Hugi GC Bern, Peter Hagemann GC Thunersee, Sepp Pittino GC Aaretal


Danke den Organisatoren für den gelungen Anlass und wir sehen uns wieder  im 2025.


Speziellen Dank an Roland Künzli vom Golfclub Aaretal. Für den administrativen Aufwand für das Erstellen der Startliste und der Scorekarten sowie für das Erstellen der Rangliste.



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresranglisten Senioren, Stand 23.07.2024

In den Bruttoranglisten "Order of Merit" und "Eclectic" sind die Senioren, die von Abschlag Blau spielen, blau markiert. Von Abschlag Blau spielt man im Vergleich zu Gelb einen verkürzten Parcours, wa

Comments


bottom of page