Ein Sieg und zwei zweite Plätze für GCB-Junioren

Herzlichen Glückwunsch an Tina Honnef zu ihrem Sieg mit einem Schlag Vorsprung beim U18 Junior Tour Event in Sierre. Nach der ersten Runde lag sie 4 Schläge zurück, doch dank einer zweiten Runde von 75 (+3) am Sonntag überholte sie die Konkurrenz und holte den ersten JTE-Sieg der Saison für die GCB-Junioren.

7 GCB-Junioren nahmen in Sierre teil, wobei Tim Kohler und Noé Kappeler knapp ausserhalb der Top 10 landeten und einige der jüngeren Jungs wertvolle Erfahrungen mit Mehrrunden-Turnieren sammeln konnten.

Am Samstag haben 5 GCB-Junioren am regionalen U14-Turnier in Wylihof teilgenommen, bei dem Sophie Howald den zweiten Platz belegte. Super gemacht Sophie!

Und von Freitag bis Sonntag spielten 7 GCB-Juniors und Ex-Juniors bei der Ticino Championship über 3 Runden. Jordan Prutthaweewat belegte mit insgesamt 6 unter Par über drei Runden den zweiten Platz in einem sehr starken Feld und verpasste den Sieg um nur einen Schlag. Tanja Egger war die beste der Girls und belegte den sehr guten siebten Platz.

Die nächsten Turniere:

27.04.22 U12 Regional in Wylihof mit 9 der jüngsten GCB Juniors

30.04.22 U18 Regional in Moossee mit 9 der weniger jungen GCB Juniors :)

Foto: Ingo Honnef - thanks :)