top of page

2er-Team 3 - 4BBB, 27.07.2023

Das dritte 2er-Team Turnier der Saison fand auf dem 9-Loch Platz statt, da der 18-Loch Platz belegt war. Gespielt wurden 2 Runden im Format Fourball Betterball. Wegen der grossen Beteiligung kam es nach 9 Löchern zu Wartezeiten von rund 30 Minuten, da zuerst alle Flights die Front-Nine spielen mussten. Der Platz war recht trocken, aber insgesamt noch gut spielbar. Das Wetter entwickelte sich im Verlauf des Tages immer besser.

In der Bruttowertung siegte Team Bähler-Zafra mit 72 Schlägen - keine Überraschung!

Der Sieg in der Nettowertung ging an Team Burri-Truog mit 60 Nettoschlägen, gefolgt von Team Freudiger-Freudiger 63 und Team Byland-Staub mit 64. Nearest-to-the-pin Loch 3 sicherte sich Peter Ronner.

Apéro und Nachtessen wurden im Golfpark Moossee serviert, Turnierleiter war Peter Ischer.




114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page