top of page

2er-Team 3 - 4BBB, 27.07.2023

Das dritte 2er-Team Turnier der Saison fand auf dem 9-Loch Platz statt, da der 18-Loch Platz belegt war. Gespielt wurden 2 Runden im Format Fourball Betterball. Wegen der grossen Beteiligung kam es nach 9 Löchern zu Wartezeiten von rund 30 Minuten, da zuerst alle Flights die Front-Nine spielen mussten. Der Platz war recht trocken, aber insgesamt noch gut spielbar. Das Wetter entwickelte sich im Verlauf des Tages immer besser.

In der Bruttowertung siegte Team Bähler-Zafra mit 72 Schlägen - keine Überraschung!

Der Sieg in der Nettowertung ging an Team Burri-Truog mit 60 Nettoschlägen, gefolgt von Team Freudiger-Freudiger 63 und Team Byland-Staub mit 64. Nearest-to-the-pin Loch 3 sicherte sich Peter Ronner.

Apéro und Nachtessen wurden im Golfpark Moossee serviert, Turnierleiter war Peter Ischer.




119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresranglisten Senioren, Stand 23.07.2024

In den Bruttoranglisten "Order of Merit" und "Eclectic" sind die Senioren, die von Abschlag Blau spielen, blau markiert. Von Abschlag Blau spielt man im Vergleich zu Gelb einen verkürzten Parcours, wa

Comentários


bottom of page