2er-Team-3 (Fourball-Bestball), 5.08.2021

Manch einer rechnete nach den ausgiebigen Regenfällen der vergangenen Tage wohl nicht damit am Donnerstag Golf zu spielen zu können. Zum Erstaunen präsentierte sich der Platz aber in recht gutem Zustand.

Insgesamt 28 2er-Teams beteiligten sich am Wettkampf. Gespielt wurde „Fourball-Bestball“. Den Tagessieg sicherte sich das Team Moser-Schori mit einer 78-er Runde. Apéro und Nachtessen fanden im Restaurant Golfpark Moossee, Turnierleiter war Köbi Waltenspül.


Preisträger


Brutto

  • Beat Schori & Roland Moser, 78

Netto

  • Jakob Waltenspül & Martin Läderach, 66 / Toni Rohrer & Markus Lergier, 68 / Peter Ronner & Roger Lüdi, 69

Nearest-to-the-Pin Loch 9

  • Markus Lergier, 3.41 m





74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen