top of page

100er-Club Turnier vom 08.07.2023

Das GCB 100er-Club Plauschturnier fand am 08.07.23 statt. Es konnte eine Rekordteilnehmerzahl von 97 100er-Club Mitgliedern verzeichnet werden. 25 GCB-Junioren komplettierten das Teilnehmerfeld.

Das Scramble-Turnier wurde in 4er Flights gespielt, wobei in der Regel ein Junior als Flightchef fungierte. Es herrschte eine super Stimmung – die hervorragenden Resultate waren zweitrangig. Beim Loch 8 konnte nach einen Prosecco zudem auf «Hit the green» gewettet werden. Gebührend gefeiert wurde auf Loch5 sogar ein Hole-in-One!

An der anschliessenden Siegerehrung inkl. Apéro wurden neben den Netto- und Bruttogewinnern Preise per Losentscheid überreicht. So konnten viele der Teilnehmenden mit einem Preis glücklich nach Hause gehen.

Das Turnier ist auch für unsere Junioren stets ein Highlight – sie freuen sich bereits jetzt auf euch im 2024!

Bedanken möchten wir uns neben allen 100er-Club Mitglieder zudem bei unseren zahlreichen Turniersponsoren:

  • Migros Genossenschaft Aare

  • Golfpark Moossee / Migros Golf

  • Restaurant Golfpark Moossee

  • AMAG Bern

  • Raiffeisen

  • WKS KV Bildung

  • Mathys Laser Laserschrift.ch

  • Rösterei Kaffee und Bar

Wer noch nicht Mitglied im 100er-Club ist, aber gerne 2024 mitspielen und die Juniorenförderung unterstützen möchte, kann dem 100er-Club unter folgendem Link beitreten: https://www.golfclub-bern.ch/100er-club😃

Marc Vaudan

100er-Club Präsident