Golfplatz Emmental wird von den Junioren erobert!

An diesem Weekend fand bei perfektem Herbstwetter der Swiss Golf National Final U14/U12/U10 statt. Der Platz forderte die Junioren aus der ganzen Schweiz - wellige, schnelle Greens und herausforderndes Gelände. Die sensationellen Spielbahnen sorgten bei einigen für knackige Adrenalinkicks.

Vom Golfclub Bern konnten sich Dominic Schenk (U12), Jan Lützelschwab (U14), Sophie Howald u. Jil Kislig (beide U14) für den Final qualifizieren! Sie durften sich mit den besten aus der Schweiz messen. Die Resultate findet ihr unter diesem Link.

Herzliche Gratulation!

Mit einem feinem Apero, einem Prosit im «Alten Sumpfhaus» und der Rangverkündigung genossen die Junioren und Eltern den Abschluss von diesem grandiosen Event und der Swiss Golf Turnier Serie U14/U12/U10 2023.

Ein grosses Dankeschön an den Golfclub Emmental und Swiss Golf!

Jasmine & Michèle

Junioren Verantwortliche