top of page

Das liebe Wetter in diesem Jahr !

Das erste U12 der Saison musste wegen Schneefall vom April auf August verschoben werden. Und das heutige Turnier im Wylihof wurde wegen Gewitter abgebrochen.

Leider konnten nicht alle Flights das Turnier beenden. Daher wurde für die Turnier-Rangliste nur die ersten 5 Löcher gewertet.

Der Sieg bei den Boys Brutto ging an GC Bern mit Luan Burkhalter (23 Bruttoschlägen über 5 Löcher bzw. 41 Bruttoschlägen über 9 Löcher). Weiter auf dem Podest ist Joah Vaudan (25 Bruttoschlägen über 5 Löcher bzw. 47 über 9 Löcher). Herzliche Gratulation!

 

Wir haben beim heutigen Turnier den diesjährigen Rekord an Golfclub Bern Spieler gebrochen – 10 GC Bern Spieler/Spielerinnen!

 

Nach den Sommerferien finden die beiden letzten Qualifikationsturniere statt. Und anschliessend wird klar sein, wer sich für die West-North Championship U12 in Payerne vom 14. September qualifiziert hat.

  

Jasmine Vaudan

U12-Verantworliche




52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page