U12 Qualifikationsturniere Saison 2020

Letzten Mittwoch hielten wir unser letztes U12 Qualifikationsturnier der Saison 2020 in Wylihof ab. Nach einer turbulenten Zeit, welches sowohl durch das Covid-19 verursacht wurde, aber auch durch Spielabbrüche infolge von Gewitter, konnten wir dennoch den Juniorinnen und Junioren 6 Qualifikationsturniere ermöglichen. Auch dieses Jahr, freuten sich die jungen Spielerinnen und Spieler auf die Möglichkeit sich untereinander zu messen, das Beisammensein und das Pflegen der neugewonnenen Freundschaften. Fotos findet man hier.

Die Saison ist für ein paar wenige jedoch noch nicht vorbei. Aus dem Berner U12-Kader haben sich Cyrill Hediger, Noe Müller und Gaia Kasko für das U12 Regional Final in Les Bois qualifiziert. Wünschen wir Ihnen VIEL ERFOLG!

Ein herzlicher Dank geht an alle jene, welche uns auch in dieser Saison unterstützt und an uns geglaubt haben!

Ein GROSSES MERCI!

Martina Schneiter