• estherkaelin

Triangulaire mit Gstaad im GC Thunersee

Aktualisiert: 10. Aug 2020

Gemeinsam mit den Ladies des GC Thunersee und GC Gstaad spielten wir ein 3er Scramble über 27 Löcher, d.h. je 9 Löcher auf den drei Plätzen von Thun: 9 Loch auf dem Pitch & Put Course, 9 Loch auf dem regulären 9-Loch Platz und abschliessend 9 Loch auf der Putting-Anlage. Das war sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Im Halfway-House wurden wir köstlich bewirtet und auch das Abendessen im „Tempel“ schmeckte vorzüglich.

Gesiegt hat das Team mit Ewa Klembowski (Bern), Margret Lehmann (Thunersee) und Marlise Bongni (Bern). Auf dem zweiten Rang platzierten sich Christine Merlo (Bern), Ursula Kämpf (Thunersee) und Anita Spychiger (Gstaad). Dritte wurden Edith Reuteler (Gstaad), Marianne Schild (Thunersee) und Ursula R. Maurer (Bern).


72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen