Triangulaire Gstaad-Bern-Thunersee vom 31.08.

Trotz Bise waren die Temperaturen auf dem 1'400 m.ü.M. gelegenen, wunderschönen Golfplatz Gstaad-Saanenland, sehr angenehm. Ein grosses Dankeschön geht an die Ladies Captain Marianne Buergin und ihre Ladies, die uns - Ladies des GC Thunersee und GC Bern - herzlich willkommen haben. So genossen wir das Scramble-Turnier auf dem 18-Lochplatz, der die eine oder andere Herausforderung aufweist, in vollen Zügen. Sogar den Apéro konnten wir nach dem Spiel draussen auf der schönen Terrasse einnehmen. Das köstliche Abendessen im Innern des stilvollen Clubrestaurants rundete einen schönen Golftag ab.

Rang 1: Maier Ottavia (Bern), Brigitte Feierabend (Thunersee), Anita Spichiger (Gstaad) - 40 brutto/47 netto

Rang 2: Sibylle Zen Ruffinen (Bern), Margret Lehmann (Thunersee), Clementine Lokhorst (Gstaad) - 38/46

Rang 3: Brigitte Hammer (Gstaad), Evelyn Stämpfli (Bern), Marianne Beutler (Thunersee) - 38/45