Swiss Golf West-North Final U12/U10 - La Côte

Aktualisiert: 25. Nov. 2022

Nach einem erfolgreichen Abschluss der U12 Qualifikationsturniere, konnten sich drei von insgesamt sechs Spieler und Spielerinnen aus unserem Club für das Swiss Golf West-North Final U12/U10 vom 11.09.2022 qualifizieren.

Sophie Howald, Jil Kislig und Dominic Schenk durften am letzten Sonntag das Regionalfinale im Golfclub La Côte / Golfparc Signal de Bougy spielen. 24 Girls und 48 Boys haben bei wunderschönem Wetter auf hohem Niveau gespielt und sich gemessen.

Unsere drei GCB Junioren erzielten dabei folgende Ränge: Sophie und Jil teilten sich bei den Girls den 5. Platz mit 95 Bruttoschlägen. Dominic erreichte bei den Boys den geteilten 35. Platz mit 92 Bruttoschlägen.

Bravo und herzliche Gratulation!

Ein grosses Dankeschön geht an den Golfclub La Côte, den Golfparc Signal de Bougy , Swiss Golf sowie an Alle welche uns in dieser Saison begleitet und unterstützt haben.

Herzlichen Dank!

Das grosse nationale Final findet am 8. Oktober in Vuissens statt.

Michèle Kislig

U12 Verantwortliche