Swiss Golf U14 Turnier im Limpachtal

Am Samstag, 11.06.2022 haben fünf GCB Junioren, am regionalen U14-Turnier im Golfclub Limpachtal teilgenommen. Dank Erreichung der Handicap Limite durfte Dominic Schenk zum ersten Mal bei einem U14 regional Turnier mitspielen.


15 Girls und 11 Boys haben sich bei wunderschönem Wetter gemessen. Jan Lützelschwab hat es um zwei Bruttoschläge knapp nicht auf das Podest geschafft. Er darf jedoch sehr zufrieden sein mit seiner Runde und dem 4. Platz. Bravo!

Lukas Howald wurde geteilter 7ter und Dominic Schenk erreichte den geteilten 10. Rang.

Bei den Girls erreichte Sophie Howald den geteilten 7. Platz und Jil Kislig teilte den 12. Platz.


Herzliche Gratulation an alle und großartig habt ihr die Herausforderung von diesem nicht ganz einfachen Platz angenommen!


Auch wenn es für die GCB Junioren diesmal nicht für einen Podestplatz gereicht hat, wurden alle Teilnehmer beschenkt. Als Andenken gab es ein gerahmtes Foto, welches von jedem Spieler, während der Runde aufgenommen wurde. Ein grosses Dankeschön an den Golfclub Limpachtal, den Fotografen (Name unbekannt) und die hervorragende Turnierleitung von Andi Saxer.


Das nächste regionale U14-Turnier findet am 02. Juli 2022 im Golfclub Entfelden statt.


Michèle Kislig

U12 Verantwortliche





27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen