top of page

Swiss Golf U14 – Regionalturnier in Entfelden

Wer den Golfplatz Entfelden nicht kennt – denkt ein Par 66 – Easy zu spielen. Aber der Platz hat zwei unterschiedliche Gesichter. Auf der einen Seite die ersten neun Löcher, sie liegen in offenen Gelände, das auf der einen Seite von der Suhre und auf der anderen Seite von Obstplantagen begrenzt wird. Und da gibt es noch die zweiten neun Löcher, welche mit kurzen aber sehr engen Fairways und zwischen den Bäumen eingebettet sind. Nicht ein Platz für Longhitter, sondern für taktisch klugspielende Golfer.


Für den Golfclub Bern haben Sophie Howald (2. Rang Girls Brutto), Jil Kislig (5. Rang) sowie Dominic Schenk (3. Rang Boys Brutto) und Joah Vaudan (6. Rang)  teilgenommen. Herzliche Gratulation zu der tollen Leistung.


Ein grosses Dankeschön an den Golfclub Entfelden für die Organisation des Turnieres.

 

Jasmine Vaudan



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page