Swiss Golf U14 Regional im Golfclub Wylihof

Am Samstag 4. Mai 2024 fand im Golfclub Wylihof das Swiss Golf Regional U14 statt. Bei sonnigem Wetter spielten insgesamt 23 Junioren das Qualifikationsturnier. Vom Golfclub Bern waren die Junioren Sophie Howald, Jil Kislig, Dominic Schenk und Joah Vaudan im Einsatz.

Das garstig hohe Rough, die gut platzierten Bunker sowie die herausfordernden Fahnenpositionen auf den Greens verlangten saubere und präzise Schläge. Cleveres und taktisches Spiel war gefragt.

Dominik Schenk hatte am Ende der Runde 79 Schläge auf seiner Karte, womit er den grossartigen 2. Platz bei den Boys erzielte. Bravo!

Auch alle anderen haben engagiert gekämpft und wurden am Ende mit einem feinen Essen vom Restaurant verwöhnt.

Alle Resultate unten eingesehen werden.

Ein grosses Dankeschön geht an das ganze Team des GC Wylihof für die Organisation des Turniers.

Michèle Kislig & Jasmine Vaudan