top of page

Swiss Golf U12 Qualifikation ist gestartet!

Da das erste Turnier im Emmental dem Schnee zum Opfer gefallen ist, konnte heute die Swiss Golf U12 Qualifikationsturnier-Serie im Limpachtal gestartet werden.


Der erste Sieg geht an den Golfclub Bern – Joah Vaudan gewinnt bei den Boys Brutto mit 42 Schlägen. Michel Bolli (Rang 4), Seiya Stathakis (Rang 5), Cristian Plurimo (Rang 8) vervollständigen die tolle Leistung bei den Boys.


Auch bei der Nettowertung war der Golfclub Bern erfolgreich 😊 - Anastasia Temesvari erzielte in ihrem ersten U12-Turnier den 2. Rang bei der Netto-Wertung mit 35 Netto-Schlägen. Sophie Ben Othman wurde 6. bei den Girls (Brutto).


Herzliche Gratulation an alle Junioren!


Ein Dank an den Golfclub Limpachtal für die Gastfreundschaft und die Organisation des Turnieres. Das nächste Turnier findet in zwei Wochen im Wylihof statt.

 

Jasmine Vaudan

U12 Verantwortliche



88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page