Swiss Golf Regional U12 Turnier im Golfclub Wylihof

Bei sommerlichen Temperaturen fand am Mittwoch, 18.05.2022 das zweite Swiss Golf Regional Event U12 im Golfclub Wylihof statt. Unser Team von 9 Spielern, Sophie H., Jil, Philippa, Sophie K., Dominic, Loris, Michel, Joah und Luan haben wieder einmal mehr die Herausforderung vom blauen Course angenommen.

Bei den Boys hat es Dominic Schenk mit 46 Bruttoschlägen auf den geteilten 1. Platz geschafft und bei den Girls hat Jil Kislig mit 55 Bruttoschlägen den geteilten 3. Platz erreicht. Generell wurde sehr gut gespielt, in unserem Team haben sechs von neun Junioren ihr Handicap verbessern können. Und Luan Burkhalter hat mit PR sein Handicap erreicht – Bravo!

Herzliche Gratulation an Alle – weiter so!

Bis zum nächsten Swiss Golf Regional Event U12 am 8. Juni bei uns im Golfclub Bern/ Golfpark Moossee mit Heimvorteil.

Michèle Kislig

U12 Verantwortliche