Swiss Golf Regional Final U12/U10

Nach einem erfolgreichen Abschluss der U12 Qualifikationsturniere, konnten sich drei von insgesamt fünf Spieler und Spielerinnen aus unserem Club für das Swiss Golf West-North Final U12/U10 vom 12.09.2021 qualifizieren.

Gaia Kasko Zaugg, Jil Kislig und Dominic Schenk durften am letzten Sonntag den Regionalfinal im Golfclub Montreux spielen. 24 Girls und 48 Boys haben bei wunderschönem Wetter auf hohem Niveau gespielt und sich gemessen.

Unsere drei GCB Junioren und Juniorinnen erzielten dabei die Ränge: Gaia 6.Rang (U12), Jil 22.Rang (U12) und Dominic 33.Rang (U12), bzw. 10.Rang (U10).

Bravo und herzliche Gratulation!

Ein großes Dankeschön geht an den Golfclub Montreux, Swiss Golf sowie an Alle welche uns in dieser Saison begleitet und unterstützt haben.

Herzlichen Dank!

Michèle Kislig