Swiss Golf Junior Tour Sierre

Am Wochenende vom 20./21.04.2024 fand die zweite Swiss Golf Junior Tour in Sierre statt. Am Start von unseren GCB-Junioren waren Lars Stettler, Jan Lützelschwab, Madox Werlen, Robin Niklaus und William Schneiter.

Der sportliche Golfplatz in Sierre stellte unsere Junioren vor ein paar Herausforderungen. Der Parcours wechselt geschickt zwischen taktischen und technischen Schwierigkeitsgraden. Dazu kam ein sehr starker Wind, der das Spiel zusätzlich beeinflusste. Die Ergebnisse findet man hier: GolfBox Tournament

Vielen Dank an Swiss Golf und dem Gastgeber Golf Club de Sierre.

Die 1. Etappe der Swiss Golf Junior Tour ist nun abgeschlossen. Die nächste dreitägige Junior Tour der 2. Etappe findet vom 03.-05.05.2024 im Golf & Country Club de Maison Blanche statt.

Michèle Kislig

Vice Junioren Captain