Sommerturnier - Hole-in-One von Catherine Bernasconi

An unserem Sommerturnier hatten wir unerwartetes Wetterglück; der vorhergesagte Regen hat uns verschont.

Glück hatte auch Catherine Bernasconi; sie spielte auf Loch 12 ein Hole-in-One. Herzliche Gratulation!

Nach dem Turnier verschoben wir uns ins Restaurant Staubiger Esel - Rössli Mattstetten, wo wir den Apéro und ein feines Abendessen genossen. Herzlichen Dank der Restaurant-Crew für die freundliche Bewirtung. Vielen Dank auch dem "Staubigen Esel" für die gesponserten, grosszügigen Siegerpreise.


Bruttosiegerin: Hathaya Gasser (27 brutto, 36 netto)

Netto:

1. Rang: Susanne Zybach (42 netto)

2. Rang: Hye-Sook Jeon (39)

3. Rang: Alexandra Bansi (39)


Nettosiegerin nicht Hcp-wirksam: Ruth Aebersold (34)



101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen