top of page

Sieger Senioren-Jahreswettbewerbe 2023

Die Ehrung der besten Berner Senioren in den Jahreswertungen fand anlässlich des Abschlusshöcks statt. Die herausragenden Spieler waren Stefan Batt mit 5 Auszeichnungen sowie Hansjörg von Dach und Renato Hugi mit jeweils 3 Ehrungen. Player of the year 2023 ist unbestritten Hansjörg von Dach. Nachdem er bereits die Senioren-Meisterschaft gewonnen hatte, sicherte er sich auch den ersten Platz in den Wertungen "Order of Merit Brutto" und "Eclectic Brutto".


Order of Merit Brutto

  1. Hansjörg von Dach, 166

  2. Alan Zafra, 158

  3. Stefan Batt, 143

 

Order of Merit Netto U70

  1. Renato Hugi, 201

  2. Walter Brönnimann, 192

  3. Stefan Batt, 187

 

Order of Merit Netto Ü70

  1. Jakob Waltenspül, 192

  2. Peter Bernasconi, 188

  3. Hans Gantenbein, 187

 

Eclectic Brutto

  1. Hansjörg von Dach, 61

  2. Stefan Batt, 62

  3. Thierry Delessert, 64

 

Eclectic Netto

  1. Renato Hugi, 47

  2. Peter Rosenberger, 50

  3. Max Felber, 52 / Lambert Koers, 52 / Heinz Sali, 52 / Roland Kurmann, 52

 

Single Matchplay

  1. Kai Pulliainen

  2. Stefan Batt

  3. Renato Hugi / Donat Schneider

 

Team Matchplay

  1. Stefan Batt & Bernhard Krättli (w.o.)

  2. Vinzenz Aebersold & Andreas Byland

  3. Hansjörg von Dach & Martin Läderach / Urs Meister & Peter Wyss

 

Gesamtranglisten


262 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page