Seniors Invitational Tournament, 11.08.22

Über 20 Teams nahmen am diesjährigen Einladungsturnier teil. Gespielt wurde ein "Four Ball Better Ball". Die Gruppen mit Eingeladenen aus verschiedensten Golfclubs spielten sich bei schönstem Sommerwetter mit viel Freude und Begeisterung durch die sehr trockenen und harten Fairways.

Nach dem Golfspiel kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz. Bei Apéro und Nachtessen im Golfpark Moossee liess man den Tag gemütlich und relaxt ausklingen.

Preisträger

Brutto

• Stefan Batt & Thierry Delessert, 33 / Martin Egger & Joachim Wernet (Tuniberg), 31 / Bernhard Münger & Daniel Fontana (Wallenried), 29

Netto