top of page

Senioren-Freundschaftstreffen Wylihof-Bern, 22.6.23

Aktualisiert: 24. Juni 2023

Beim Freundschaftstreffen zwischen Wylihof und Bern herrschte feucht-warmes Sommerwetter, das von gelegentlichen Regengüssen begleitet wurde, insbesondere für die später gestarteten Flights. Wir spielten insgesamt 18 Löcher, wobei die Frontnine auf dem gelben Platz und die Backnine auf dem blauen Platz ausgetragen wurden. Beide Parcours sind äusserst schön und abwechslungsreich gestaltet. Nach dem neunten Loch genossen wir eine grossartige Zwischenverpflegung, die allen Teilnehmern eine willkommene Stärkung bot. Nach Beendigung des Spiels entspannten wir uns im Aussenbereich des Club-Restaurants und genossen den gemütlichen zweiten Teil des Treffens bei einem Apéro und einem herrlichen Nachtessen.


 

Resultate

Die Senioren vom Golfclub Wylihof revanchierten sich für die Vorjahres-Niederlage in Bern und gewannen den diesjährigen Matchplay Teamwettkampf mit 14,5 : 13,5. Herzliche Gratulation den Siegern!

In der Sonderwertung "Nearest-to-the-pin" Loch 3 gelb erhielt Peter Frieden den Siegerpreis.

 

Die Organisatoren

Herzlichen Dank an die Organisatoren vom Golfclub Wylihof, Senioren Captain Pierre Ingold (Wylihof, links) und Vize Captain Stefan Grossenbacher (Wylihof, rechts).

Besten Dank auch an unseren Captain Stv Peter Frieden! Bei dieser Gelegenheit lud er die Senioren des GC Wylihof für das nächste Treffen 2024 in Bern ein.

 

Kulinarisches

Wir wurden kulinarisch vom Feinsten verwöhnt! Sowohl die Zwischenverpflegung als auch das Nachtessen waren einfach spitzenmässig. Wir möchten dem gesamten Gastro-Team vom GC Wylihof auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen. Vielen Dank auch an Housi Aeberhard für das gespendete Bier nach dem Spiel! Wir haben uns darüber sehr gefreut!

 

Impressionen



111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresranglisten Senioren, Stand 23.07.2024

In den Bruttoranglisten "Order of Merit" und "Eclectic" sind die Senioren, die von Abschlag Blau spielen, blau markiert. Von Abschlag Blau spielt man im Vergleich zu Gelb einen verkürzten Parcours, wa

コメント


bottom of page