Sehr erfolgreicher Flohmarkt zugunsten der Junioren

Anfang April organisierten Brigitte Winkelmann und Hans-Ruedi Brügger einen Flohmarkt zugunsten der Junioren. Viele Mitglieder haben Waren abgegeben (und haben endlich wieder Platz im Keller! 😎) Der Aufwand war riesig - alles entgegennehmen, dokumentieren, einlagern (danke Ari + Dimi) und an den beiden Verkaufstagen ausstellen.

Anlässlich der Siegerehrung des Clubturniers am 4. Mai überreichten Brigitte und Hans-Ruedi einen symbolischen Scheck in Wert von CHF 5'050. Wahnsinnig!

Wir sind überwältigt und bedanken uns ganz herzlich bei Brigitte und Hans-Ruedi, den Helferinnen (Karin Burri, Doris Schneider, Susanne Koers), allen, die Waren gespendet oder gekauft haben sowie dem Golfpark und dem Restaurant, dass man den Mehrzweckraum benutzen durften.

Die GCB-Juniors