top of page

Schlussessen Saison 2023 der Ladies-Sektion

Für einmal nicht zum Golfen, sondern zum Kochen trafen sich 31 Ladies an diesem nassen und kalten Winterabend im Restaurant Golfpark Moossee zum Abschlussabend. Die tolle Idee, welche unsere Ladies Captain Susanne Stettler gemeinsam mit dem Küchenchef Dimitri Brühwiler ausgeheckt hat, wurde sehr positiv aufgenommen und das Feedback war sehr gut. Rasch wurden die Gruppen eingeteilt: Grittibänze formen und backen mit Urs Stettler, Vorspeise zubereiten mit Raul, Hauptgang kochen mit Mady, das Dessert mit Dimitri und die Tische festlich dekorieren mit Vanessa und Jean-Marc. Eine Auswahl von Dekomaterial hat Susanne organisiert und bereitgelegt. Die Deko-Frauen konnten ihre ganze Fantasie walten lassen.

 

Alles klappte hervorragend und es herrschte eine super Stimmung. Während der «Arbeit» wurde selbstverständlich gleichzeitig der Apéro genossen. Danke Dimi für das Apérogebäck😊. Die einzelnen Gruppen wurden tatkräftig durch die Mitarbeiter des Restaurants angeleitet und unterstützt.

Herzlichen Dank an alle, die diesen Abend zum wunderschönen Event haben werden lassen:

Vielen herzlichen Dank auch an alle Ladies für das grosszügige Geschenk an das Ladies Komitee: 18 Loch auf dem Golfplatz Gonten im Appenzell mit Abendessen und Übernachtung im Romantik Hotel Säntis in Appenzell. Susanne, Catherine, Ursula und ich freuen uns schon jetzt auf die Reise!



 

156 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page