GCB Saisonabschluss-Turnier by GCB Juniors

Aktualisiert: 25. Nov. 2022

Am Samstag, 15.10.2022 spielten 78 Clubmitglieder bei sonnig warmen Herbstwetter das Saisonschluss Turnier. Es wurde die Turnierform 2er-Scramble gespielt.

Das Abschlussturnier wurde durch die «JUNIOREN» Sektion unterstützt. Die Junioren durften für einmal die Funktion als Starter übernehmen. Als kleine Stärkung gab es für jeden Turnierspieler ein Balisto mit auf die Runde. Ein grosses Merci für die Hilfe geht an: Jil, Sophie, Loris, Joah, Lukas, William, Alex, Robin und Madox.

Brutto Teamwertung:

1. Lys Alexander, Howald Lukas

2. Mettler Patrick, Solberger Andrej

3. Shah Akshay, Schneider Donat

Netto Teamwertung:

1. Mauron Bertrand, Mauron Brigitte

2. Werlen Madox, Glauser Patrick

3. Hauser Simon, Weber Natalia

Das Highlight des Turniers, war das Hole-in-One von Lukas Howald an Loch 4. Herzliche Gratulation!

Im Anschluss an die Runde durften die Teilnehmer ein feines Raclette auf der Terrasse geniessen. Ein gelungener Abschluss der offiziellen Golfsaison.

Herzlichen Dank an Alle, welche diesen Event unterstützt haben.

Michèle Kislig

U12 Verantwortliche