Road to Costa Brava 2, 05.05.22

Die Wettervorhersage für Donnerstag lies nicht Gutes erahnen. Und so war es dann auch – Dauerregen 18-Loch lang. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf die Resultate. Im Gegensatz zum ersten Turnier vor zwei Wochen unterspielte diesmal kein Einziger sein Handicap. Einmal mehr lieferte Hansjörg von Dach mit einer bemerkenswerten 78er Runde das Topresultat.

Nach dem doch eher beschwerlichen Golfspiel liess man den Abend im Restaurant Moospinte in angenehmer Atmosphäre ausklingen. Während dem Apéro nahm Captain und Turnierleiter Reto Brunner die Siegerehrung vor.


Preisträger


Brutto HCP Pro bis 54

  • Hansjörg von Dach, 78 / Stefan Bähler, 83

Netto U70 HCP Pro bis 54

  • Hansjörg von Dach, 75 / Stefan Batt, 76 / ... / Martin Läderach, 78

Netto Ü70 HCP Pro bis 55

  1. Heinz Kocher, 76 / Peter Mürner, 76

Nearest-to-the-Pin Loch 9

  • Vinzenz Aebersold, 4,18 m





79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen