top of page

Restaurant Diemerswil Cup vom 25. Juni

Bei traumhaft schönem Sommerwetter spielten 33 Ladies den erstmalig durchgeführten Restaurant Diemerswil Cup. Nicht nur das Wetter war perfekt, auch der Platz zeigte sich von seiner schönsten Seite - trotz des vielen Regens der vergangenen Tage.

Im Anschluss an das nicht handicaprelevante Turnier trafen wir uns im Restaurant Diemerswil. Dort wurde uns auf der schönen Terrasse ein Apéro serviert. Herzlichen Dank an die freundlichen Gastgeberinnen und Sponsoren vom Restaurant Diemerswil.

Wir genossen den Aufenthalt in Diemerswil sehr, auch wenn wir für das feine Abendessen wegen drohender Gewitter in die Gaststube hinein wechseln mussten. Es wäre toll, wenn es in Zukunft noch weitere Diemerswil Cups geben würde. :-)


Bruttosiegerin: Sibylle Zen Ruffinen (25 brutto / 33 netto)


Netto

Rang 1: Vreni Byland (38 netto)

Rang 2: Barbara Wicki (36)

Rang 3: Ursula Hugi (36)


Nearest2Pin auf Loch 12: Christine Merlo, 2.65 m

Longest Drive auf Loch 18: Sibylle Zen Ruffinen, 171 m





58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eclectic 3 - Gesamtwertung brutto und netto

Endlich ist der Sommer da und wir durften das Eclectic 3 bei herrlichem Wetter spielen. Die kummulierten Listen brutto und netto der bisher zwei durchgeführten Eclectics (Eclectic 1 musste wetterbedin

Commentaires


bottom of page