top of page

Race to Mar Menor 4, 20.07.2023

Das vierte handicap-wirksame Turnier fand bei angenehm sommerlichen Temperaturen statt. 60 Senioren nahmen teil und lieferten gute Ergebnisse ab, 11 davon unterspielten gar ihr Handicap. Aperitif und Abendessen fanden im gemütlichen Aussenbereich des Restaurants Golfpark Moossee statt. Ein brisantes Diskussions-Thema war das Besserlegen des Balls auf ausgetrockneten Fairways.


In der Bruttowertung siegte Hansjörg von Dach mit 78 Schlägen vor Stefan Bähler mit ebenfalls 78. Netto U70 entschied Renato Hugi mit 66 Netto-Schlägen für sich, gefolgt von Ernst Lüthi mit 67. In der Kategorie Netto Ü70 gewann Jakob Waltenspül mit 69 Netto-Schlägen von Ulrich Schwarz mit ebenfalls 69. Die Wertung Nearest-to-the-pin Loch 9 ging mit 0.57 m an Mirko Grunder.




Die Preisträger


81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page