top of page

Race to Costa Navarino 4, 30. Mai 2024: auch abgebrochen

Nun musste auch das letzte Turnier im Mai wegen heftigem Regen abgebrochen werden; der Platz war schlicht nicht mehr regulär zu spielen. Somit sind alle Seniorenturniere im Mai dem Wetter zum Opfer gefallen; drei davon hätten zur Serie Race to Costa Navarino gehört.

Glücklicherweise gibt es «Die glorreichen 7»: Max Felber, Peter von Känel, Heinz Sahli, Emil Breu, Roland Moser, Walter Bruppacher, Arturo Merlo.



Da sie dieses Jahr ihren 70sten Geburtstag feiern können, offerierten sie einen grosszügigen Zwipf. Und weil das Turnier eben sehr früh endete, gab es die Köstlichkeiten für alle um halb drei im Restaurant; zusammen mit dem Ranglistenapéro (ohne Rangliste).

Zum ersten Mal hatte ich Zeit, die feinen Sachen alle zu geniessen, und musste nicht nach genau neun Minuten auf die Teebox 10. Besten Dank!

Martin Läderach



84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresranglisten Senioren, Stand 23.07.2024

In den Bruttoranglisten "Order of Merit" und "Eclectic" sind die Senioren, die von Abschlag Blau spielen, blau markiert. Von Abschlag Blau spielt man im Vergleich zu Gelb einen verkürzten Parcours, wa

Comentarios


bottom of page