Race 6 to Buenavista , 20.07.21

Diesmal meinte es der Wettergott wirklich gut mit uns. Bei prächtigem Sommerwetter und recht guten Platzverhältnissen wurde das 6. Race ausgetragen. Ideale Bedingungen für herausragende Scores? Nicht wirklich - ein Grossteil der 57 Teilnehmer musste 90/100 Schläge ++ auf die Scorekarte notieren, das Handicap wurde von keinem unterspielt. Der Tagessieg ging an Hansjörg von Dach mit ausgezeichneten 76 Schlägen.

Apéro und Nachtessen fanden im Restaurant Moospointe statt. In einem wunderschönen Ambiente genossen wir den Abend und wurden einmal mehr kulinarisch verwöhnt!

Im Rahmen der Siegerehrung verdankte Captain Tinu Egger den langjährigen Einsatz eines Komitee-Mitglieds (siehe weiter unten).

Preisträger

* am Price-Giving nicht anwesend

Brutto HCP Pro bis 54

• Hansjörg von Dach *, 76 / Martin Egger, 79 / Roland Moser, 81

Netto U70 HCP Pro bis 54

• Max Felber, 72 / … / Walter Bruppbacher, 75

Netto Ü70 HCP Pro bis 55

• Beat Schori, 75 / … / Peter Ronner, 76

Nearest-to-the-Pin Loch 3

• Roger Lüdi, 4.60 m

Würdigung Urs Meister

Im Rahmen der Siegerehrung wurde Urs Meister für seinen langjährigen Einsatz geehrt. Von 2012-2019 war er Mitglied des Senioren-Komitees und zuständig für die Finanzen. Herzlichen Dank Urs für Deinen unermüdlichen Einsatz!