Race 6 to Buenavista, 10.09.20

Wegen einem parallel stattfindenden Turnier auf dem 18-Loch Platz wurde das 6. Race to Buenavista auf dem 9-Loch-Platz (2 Runden) ausgetragen. Bei abermals prächtigem Spätsommerwetter und angenehmen Temperaturen wurde attraktives Golf gespielt, 4 Senioren gelang eine Handicap-Verbesserung. Apéro und Nachtessen fanden in gewohnt tollem Ambiente im Restaurant Moospinte statt. Apéro-Sponsor war Beat Schori, er durfte vor Kurzem einen geraden Geburtstag feiern. Herzlichen Dank dem Spender!

Preisträger

Brutto HCP Pro bis 54

• Roland Moser, 31 Pkt. / Anton Klaus 25 Pkt. / Thierry Delessert und Martin Egger (price passed on) mit je 24 Pkt. / Stefan Batt 23 Pkt.

Netto U70 HCP Pro bis 54

• Rolf Schurtenberger, 41 Pkt. / Roger Lüdi 37 Pkt. / Peter Bernasconi 37 Pkt.

Netto Ü70 HCP Pro bis 55

• Fritz Schneeberger 41 Pkt. / Beat Sommer 34 Pkt. / Alfred Müller 33 Pkt.

Nearest-to-the-Pin Loch 3

• Peter Ronner, 4.10 m

(am "prize giving" nicht anwesend)