• P. Wyss

Race 5 to Buenavista , 08.07.21

Aktualisiert: Juli 9

Die Wetterprognosen liessen nichts Gutes erahnen. Uns so kam es dann auch - im Verlauf des Tages öffneten sich die Schleusen des Himmels immer mehr. Die letzten Flights wurden regelrecht verregnet und konnten nicht zu Ende spielen. Deshalb wurden für die Rangliste nur die ersten 9 Löcher berücksichtigt (nicht Handicap-wirksam). Der Tagessieg ging einmal mehr an Role Moser.

Apéro und Nachtessen fanden im Restaurant Moospinte statt. Mit einiger Verspätung (Erstellung Rangliste bereitete Probleme) nahm Turnierleiter J. Waltenspül die Siegerehrung vor.



Preisträger

am Price-Giving anwesend


Brutto HCP Pro bis 54

  • … / Markus Lergier, 39 / Thierry Delessert, 41

Netto U70 HCP Pro bis 54

  • Peter Frieden, 32 / … / Jürg Hofer, 34

Netto Ü70 HCP Pro bis 55

  • Josef Kurmann, 37 / … / Jakob Waltenspül, 40

Nearest-to-the-Pin Loch 3

  • Peter Ischer, 3.10 m












84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen